Paar- & Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft

Hey, ich bin Chrissy!

Ich bin 25 Jahre alt, glücklich verheiratet, Fotografin und habe ein Herz für Schönheit. Ich liebe die Fotografie und was ich mit ihr ausdrücken kann:
Verbindungen, Treue, Vertrauen, Liebe, Schönheit.
Ich will echte Momente festhalten. Die Freude, Verrücktheit & Intimität zweier Menschen, die das Herz höherschlagen lässt. Die Innigkeit und Vertrautheit eines Kusses, einer Umarmung, einer Berührung. Die Freiheit, einfach man selbst zu sein.
Mein Herzensanliegen ist es authentisch, nah, echt & emotional zu sein.
Ich wünsche mir, dass ich Euch mit meiner Arbeit eine andere Perspektive auf euch selbst zeigen kann, sodass Ihr die Schönheit in Euch seht. Die Fotografie ist weit mehr als nur ein Beruf für mich, es ist meine Berufung & Leidenschaft!