Authentische Bilder

Vor allem von deinen authentischen Bildern waren wir gleich begeistert. Die Menschen so natürlich abzulichten, ist eine echte Begabung von Dir. Deswegen fragten wir bei dir für ein Paarshooting an. Danke, dass du so spontan Zeit für uns hattest. Von den Bildern, die eingekuschelt am Lagerfeuer entstanden, sind wir begeistert. Auch die Bilder, die davor bei Sonnenuntergang entstanden, sind traumhaft. Nun haben wir bezaubernde Bilder für unsere Weihnachtsgrußkarte und für unsere Hochzeitseinladungen. Vielen Dank!

  • Salome & Gerry

Die Fotos sind unglaublich geworden

Wir haben uns während des Shootings richtig wohl gefühlt und die Fotos sind unglaublich geworden. Sie sind so natürlich und strahlen viele Emotionen aus. Genau das, was wir uns unter einem Paarshooting vorgestellt haben. Außerdem war die Atmosphäre durch die Musik im Hintergrund sehr schön. Wir sind super zufrieden und können Chrissy nur jedem weiterempfehlen!

  • Julia & Dennis

Das unvergessliche Fotoshooting

Liebe Christina, tausend Dank für das unvergessliche Fotoshooting. Wir hatten, dank dir, wirklich Spaß dabei! Du hast es geschafft, dass wir uns nicht unnatürlich gefühlt haben. Wir hatten einfach eine schöne Zeit zu zweit und aufgrund deiner zurückhaltenden Art zur rechten Zeit konnten wir ungeniert authentisch sein - was du auf den Fotos für uns festgehalten hast! Dein Blick und dein Bearbeitungsstil sind wirklich einzigartig - wir kommen definitiv wieder!
P.s.: Selbst meinem Mann, der vorher noch skeptisch war, hat das Shooting richtig gut gefallen.

  • Julia & Jochen

Magische Momente

Wir sind total begeistert von den Bildern! Toll, wie gut du uns und unsere Partnerschaft in den Mittelpunkt gestellt hast. Abgesehen von den wundervollen Bildern, hatten wir als Paar ein unglaublich schönes Erlebnis - zwischen dem ganzen Alltagstrott waren das wirklich magische Momente für uns. Wir haben total vergessen, dass um uns herum so viele Menschen und auch kreischende Kinder waren und es war gar nicht unnatürlich - das hast vor allem du durch deine zurückhaltende Art geschafft! Vielen vielen Dank für den tollen Vormittag!

  • Marlene & Marius

Ich bin so begeistert von deinen Bildern!

Das Shooting mit Dir hat uns wirklich begeistert. Natürlich waren wir davor etwas aufgeregt und haben uns gefragt, wie denn so schöne und natürliche Bilder von uns entstehen könnten, die wir schon auf deinem Profil gesehen haben. Als wir dann mit dir zusammen waren, war es so als hätten wir als Paar eine Quality Time und Du hast diese Momente mit deiner Kamera eingefangen- genau zum richtigen Zeitpunkt! Wir haben uns total wohl gefühlt mit Dir und staunen immer noch über das Ergebnis! Wir schauen uns gerne unsere Bilder an- ein kleiner Einblick in unser WIR und Du hast diesen für uns festgehalten. 1000 Dank!

  • Mary & Patrick

Die Zeit verging wie im Flug

Wir hatten ein wundervolles Shooting an einem der letzten Herbsttage in diesem Jahr zusammen mit Christina! Noch nie zuvor haben wir ein Shooting gehabt und wir waren natürlich sehr gespannt was uns erwartet. Gleichzeitig war es unser erstes Treffen und wir konnten uns bei Kaffee und Kuchen Christina und ihren Mann kennenlernen. Von Anfang an so sympathisch! Dann ging es zum Shooting und es war so angenehm locker. Ohne Druck und ohne aufdringlich zu sein hat sie uns tolle Tipps gegeben und es kam ein schönes Bild nach dem anderen raus! Im Hintergrund lief ganz ruhig Musik und wir konnten die Zweisamkeit genießen. Die Zeit verging wie im Flug! Und schon am nächsten Tag kamen unsere Bilder! Wunderschön und für uns eine weitere Bestätigung mit Christina die richtige Wahl für unsere kirchliche Hochzeit nächstes Jahr getroffen zu haben! Vielen Dank, wir freuen uns!

  • Lizzie & Silvester